Sonja Balmer

Sonja Balmer

* 23.10.1972
† 02.09.2017 in Zuchwil
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 07.09.2017
5.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Massimo Pergola

Entzündet am 22.10.2019 um 22:52 Uhr

Ich vermisse unsere Gespräche, du bist jetzt erlöst vom Körper.. vielleicht bist du jetzt ein Engel.. mit Liebe Erinnerung dein ehemaliger Schulbank Freund, meine Seelenschwester.. ich denke viel an Dich.. see you Agian when time came to go..

Gedenkkerze

emily

Entzündet am 07.09.2018 um 17:18 Uhr

Gedenkkerze

Silvia jäggi

Entzündet am 20.10.2017 um 11:50 Uhr

Du bist erlöst..tief bewegt habe ich von deinem tod erfahren. Kurze zeit kannten wir uns. Trotz manchmal schwierigen stunden zusammen,waren wir uns irgendwie verbunden! Werde dich als kämpferin in erinnerung behalten. Kämpfe für deine werte hast du gesagt....tschau sonja??

Gedenkkerze

Egger Gaby

Entzündet am 07.09.2017 um 22:17 Uhr

Liebi Sonja fliege sanft wie ein Engel und bewache deine liebsten.

Gedenkkerze

Katrin Gajdos

Entzündet am 07.09.2017 um 10:32 Uhr

Flüg,Schmätterling,flüg...

Weitere laden...