Kevin Köppel

Kevin Köppel

* 29.09.2000
† in Wohlen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 28.08.2018
2.306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Die Frau mit den 2 Beagle ????

Entzündet am 20.08.2019 um 19:46 Uhr

Heute im Wald deine Mama angetroffen ich wünsche ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit alles liebe

Gedenkkerze

Catherine

Entzündet am 11.08.2019 um 15:03 Uhr

Hoi Kevin

Mir dänked fescht a Dich!

Gedenkkerze

Myriam Graf

Entzündet am 11.08.2019 um 13:44 Uhr

Min liebschte Sohn Kevin

Jetzt isch es fascht es Jahr her, sit Du die Wält und eus verla häsch. Ich bi immer no unändlich trurig und vermisse Dich jede Tag. Ich hoffe, dass es Dinere Seel guet gaht und Du es neus Läbe voller Glück, Zfriedeheit und Liebi chasch afange. Viel Chraft und Liecht wünsch ich Dir und ich wirde Dich immer liebe.

Dis Mami

Gedenkkerze

Catherine Graf

Entzündet am 13.05.2019 um 21:48 Uhr

Hoi Kevin

Ich wünsche Dir e nöis Läbe im Liecht.

Liebi Grüess

Catherine

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 28.08.2018 um 08:07 Uhr
Weitere laden...